Home / Anti-Stress Training

 
Anti-Stress Training

Datum/Zeit
10.09.2015
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien Keine Kategorien

Referent/in
Ulrike Fohn
Heilpraktikerin


Ein Vortrag für Menschen, die mehr über sich und ihre Stressursachen und Stressverhalten erfahren möchten. Ich nenne es Anti-Sress Training, weil ich den Vortrag ganz praxisbezogen und interaktiv gestalten möchte, mit mehreren einfachen, aber sehr wirkungsvollen Methoden, Stressquellen aufzudecken und mit ihnen umzugehen.

Stress – vor allem chronischer Stress – fühlt sich nicht nur schlecht an, sondern wirkt sich auch tatsächlich auf unseren Körper, unsere Psyche und Gesundheit auf Dauer krankmachend aus.

Unter Stress können wir nicht mehr klar denken, fühlen und handeln. Lassen Sie uns Stressursachen und Stressquellen aufdecken, damit wir uns mit ihnen wirkungsvoll auseinander setzen können. Das führt zu mehr Widerstandskraft und Lebensfreude.

An diesem Abend nehme ich Sie mit auf eine Reise zu innerer Ruhe, positiven Emotionen und körperlichem Wohlgefühl.

Beginn: 19:30 – 21:00 Uhr

Ort: NaturheilTreff

Referentin: Ulrike Fohn

Eintritt (Spende an den Verein): für Vereinsmitglieder 4 €, für Gäste 7 €

 

Ulrike Fohn, Heilpraktikerin, Praxis für Seele & Co. in Pfronten

Schwerpunkte: Naturheilkunde, Ernährungsberatung, Dunkelfeld Diagnostik,

Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Massagen, energetische Therapieverfahren, Trauma- und Angsttherapie, Gesprächs- und Paartherapie

 
 
<< Jun 2022 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
 

Werbung

 

Kommende Events