Findet nicht statt: Authentic Movement – eine Achtsamkeitsschulung, die berührt und bewegt

Findet nicht statt: Authentic Movement - eine Achtsamkeitsschulung, die berührt und bewegt

Datum/Zeit
13.02.2016
14:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Raum für Bewegung

Kategorien

Referent/in
Susanne Stangl
Tanztherapeutin / Heilpraktikerin
Anmeldung erforderlich!


Authentic Movement

– eine Achtsamkeitsschulung, die berührt und bewegt

 

Achtsamkeit schafft inneren Raum und Weite um wahrzunehmen was sich zeigen will.

In der authentischen Bewegung nehmen wir wahr und bewegen was ist – erleben Achtsamkeit als leibliche Erfahrung. Erleben die Fülle des Augenblickes…

Das bietet uns eine einfache und zugleich so wirksame Methode, uns wieder mit dem Fluss des Lebens zu verbinden und uns mit unserer Weisheit in Berührung zu bringen.

Es sind keinerlei Bewegungs- oder Vorerfahrungen nötig, nur das Interesse und die Freude daran sich selbst zu begegnen. Über Bewegungsreisen, Tanz und Begegnung stimmen wir uns in eine vertiefte Körperwahrnehmung ein, finden Zugang zu mehr Vertrauen in uns und die Welt unseres Körpers…

schulen unsere Wahrnehmung und Achtsamkeit…

 

Susanne Stangl

Tanztherapeutin

Lehrerin für die Discipline of Authentic Movement i.A.

Heilpraktikerin

 

Termin: Sa. 13.02.2016, 14:00 – 18:00 Uhr

Ort: Raum für Bewegung, Burghaldegasse 24, 87439 Kempten

Referent/in: Susanne Stangl

Kosten: Mitglieder: 33,- € / Nicht-Mitglieder: 40,- €

Anmeldung: Anmeldung unter ( 08 31.610 58 59 4 oder hallo@tanzdich.com, Kleingruppe mit 4 Teilnehmern; mehr Information zu Authentic Movement unter www.TanzDich.com