Home / Burn-Out

 

Datum/Zeit
25.06.2015
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Haus International

Kategorien

Referent/in
Markus Ruppert
Heilpraktiker


Anzeichen, Vorbeugung, Möglichkeiten

Burnout ist keine neue Volkskrankheit und dennoch scheint die Verbreitung dieses Überlastungssyndroms stetig zuzunehmen.

Woran erkenne ich, ob ich Burn-out gefährdet bin, wie kann sich dieses Syndrom bei mir erkennbar machen?
Der Entstehung des Burnout lässt sich vorbeugen, wenn erste Anzeichen ernst genommen werden. Im Vortrag werden einige praktische Hinweise zur Prävention vor Burn-out gegeben.

Die Themenbereiche Ernährung, Bewegung und Bewusstsein werden dabei angeschnitten. Ich habe die Diagnose „Burn-out“ erhalten, was nun? Häufig wird diese Diagnose gestellt, ohne dabei die organischen Ursachen ausgeschlossen zu haben. Der Zusammenbruch der körperlichen und geistigen Kräfte muss ebenso auf diesen Ebenen behandelt werden.
Sie erfahren, welche organischen Ursachen ähnliche Symptome hervorrufen können.

 
 
<< Jul 2022 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
 

Werbung

 

Kommende Events