Home / Der eigene Schatten – Wie wir über den Schatten zum Licht kommen

 
Der eigene Schatten – Wie wir über den Schatten zum Licht kommen

Datum/Zeit
16.02.2017
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Constantin Bachfischer
Schamane


Immer wieder stört uns etwas an anderen Menschen oder wir finden jemanden total faszinierend.

In unserer Beziehungen mit dem Partner, der Partnerin oder dem Vorgesetzten gibt es immer wieder Punkte, welche uns stören, nerven und uns Kraft kosten.

Der eigene Schatten kostet uns off viel Kraft. Beziehungen, Freundschaften und Energien können und belasten.

Doch wir können mit Mut und Wahrheit den eigenen Schatten anschauen und lernen wieder ein Stück weit ganzer zu werden. Wenn wir unseren Schatten erkennen, brauchen wir uns nicht mehr über die anderen zu ärgern und sind freier im Leben.

Zeit : Dienstag, 16.02.2017 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Ort: NaturheilTreff, Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten

Eintritt (an den Referenten): 7 € für Mitglieder des Vereins, 10 € für Gäste

Referent: Constantin Bachfischer, Schamane

Anmeldung per E-Mail an Info@NHV-Kempten.de  erbeten – vielen Dank.

 
 
<< Jun 2022 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3
 

Werbung

 

Kommende Events