Home / Dein Immunsystem in Viruszeiten

 

Datum/Zeit
17.09.2020
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Lutz Kasberg
Heilpraktiker


Dein Immunsystem wurde schon vor ungemein langer Zeit entwickelt, um vielen unterschiedlichen Arten von Angriffen und Herausforderungen zu trotzen.Viren, Bakterien, giftige Stoffe, Parasiten, Verletzungen sind nicht neu für unser Immunsystem.
In unserer Zeit sind neue Faktoren dazugekommen, die das Abwehrsystem von uns Menschen zusätzlich beeinflussen.
Nun sind wir Menschen aber viel mehr als eine biochemische Maschine. Körper-Seele-Geist sind eine sich gegenseitig beeinflussende Einheit. Gedanken, Gefühle, Erlebnisse und Traumas, Glaubenssätze und zwischenmenschliche Beziehungen sind stark wirkende Elemente in diesem ganzheitlichen Wesen Mensch.
Natürlich wirken auch diese Ebenen auf unser Immunsystem.
  • Welche Dinge wirken positiv und welche negativ auf das Immunsystem?
  • Was stärkt und was schwächt nun dieses Immunsystem?
  • Was kann man selber tun, um der Abwehr zu helfen?
  • Wie finde ich heraus, an welchen „Stellschrauben“ ich bei mir besonders arbeiten sollte, um im Gleichgewicht zu bleiben oder auch hineinzukommen?
  • Welche individuellen Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Zeit: Do., 17.9.2020 von 19:30 bis 21:00 Uhr
Eintritt:  4 Euro für Mitglieder, 7 Euro für Gäste (für den Naturheilverein)
Ort: Naturheilverein Kempten e.V., Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten
Referent:
Lutz Kasberg
Heilpraktiker
Kronenstraße 20-22
87435 Kempten
Tel. 0831 202670
Mail: LutzKasberg@gmx.de
 
 
<< Sep 2020 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
 

Werbung

 

Kommende Events