Über die Reflexzonen der Füße seelische Belastungen lösen

Datum/Zeit
19.09.2019
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Helga Dittmann
Heilpraktikerin


Über die  Reflexzonen der Füße, der Hände und der Ohren erreichen wir alle Organe des Körpers und können so dem Körper helfen seine Funktionen zu regulieren und Beschwerden zu lindern, ob in der therapeutischen Anwendung oder in der Selbsthilfe.

In über 30 Jahren Erfahrungen durfte ich erleben welch große Wirkung diese Arbeit auch auf die Psyche hat.

Verdrängte, angstmachende Erlebnisse die scheinbar vergessen wurden, können über die körperliche Wahrnehmung berührt, erinnert und mit Hilfe unterschiedlicher Techniken verarbeitet werden.

Aus Erkenntnissen und Erfahrungen hab ich die Methode der “Psychosomatischen Reflexologie“ entwickelt, die eine Heilung der Folgen traumatischer und seelisch verletzender Erlebnisse möglich macht.

Gerne stelle ich die Methode Therapeuten und anderen interessierten Menschen und vor und gebe wenn möglich eine praktische Demonstration.

Zeit: Do. 19.9.2019 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Ort: Naturheilverein Kempten e.V., Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten

Referentin:  Helga Dittmann

Heilpraktikerin, Reflexologin, Familienaufstellung

http://reflexologieentspannung.de