Home / Löschen hinderlicher Glaubenssätze im Schlaf.

 
Löschen hinderlicher Glaubenssätze im Schlaf.

Datum/Zeit
17.04.2016
13:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Roberto Antela Martinez

Anmeldung erforderlich!


Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner Glaubenssätze.
Kraftvolle schnell wirkende energetische Suggestionen für:
Gesundheit, Wohlstand und harmonische Beziehungen!
Diese Methode wirkt gezielt und intensiv im Unterbewusstsein.
Um nicht förderliche Glaubenssätze durch förderliche zu Ersetzen, um sehr schnell bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Dies geschieht ohne Aufwand und ohne Jahrelanges Üben quasi im Schlaf.
Hört sich Traumhaft an, und ist es auch. Sozusagen das beste vom besten um DEIN Leben zu Leben.

Ich möchte Dir dazu ein Beispiel bieten:
Stell Dir den Elefanten im Zirkus vor. Das einzige, was ihn auf seinem Platz hält, ist ein dünnes Seil um einen dünnen Stab.
Mit Leichtigkeit könnte er sich losreißen und weglaufen. Er tut dies aber nicht.

Als kleiner Elefantenjunge wurde er über Jahre an eine starke Eisenkette gelegt, die an einem richtig starken Anker im Boden befestigt war. Keine Chance für den kleinen. Die Zahlreichen versuche sich loszureißen haben sich fest in sein Gedächtnis geprägt.

Es wurde sein Glaubenssatz

 

Nach diesem Seminar Triffst Du die Entscheidung. Angekettet bleiben oder Frei sein.

Zeit: So., 17. April 2016 von 13:00 bis 19:00 Uhr

Ort: Naturheilverein Kempten e.V., Kleiner Kornhausplatz1, 87439 Kempten
Energieausgleich: 140,- Euro.

Seminartag zum Vortrag am 2.3.2016

Anmeldung erforderlich

 

 

 
 
<< Jul 2022 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
 

Werbung

 

Kommende Events