Home / Therapeuten-Treff mit einem Vortrag von SYXYL

 
Therapeuten-Treff mit einem Vortrag von SYXYL

Datum/Zeit
14.11.2017
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Willi Heimpel
Heilpraktiker
Anmeldung erbeten


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute hält Frau Ilonka Flock von SYXYL einem Vortrag.

Schwerpunkte werden hierbei natürlich das Mikrobiom, sowie die Entgleisung des Säure-Basen-Haushaltes sein. Gerne nehme ich aber auch Bezug auf das Gleichgewicht der Mundflora, sowie difizitäre Zustände von B-Vitaminen und Aminosäuren bei Stress-Patienten.

Fragen vorab können gestellt werden an:
Frau Alexandra Jaer
Tel.: +49 151 51173826
Alexandra.Jaer@syxyl.de

Natürlich sind auch Fragen erwünscht (also schon vorher mal überlegen, was man für die Patienten tun will / kann) und ob Syxyl dazu eine Lösung anbieten kann.

Direkte Wünsche und Fragen vorab bitte an ilonka.flock@syxyl.de

 

 

Unser nächster Therapeutentreff findet am Dienstag, 12.12.2017 um 19 Uhr im Raum des Naturheilvereins (Naturheiltreff), Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten statt.

Thema: wird hier noch bekanntgegeben

Außerdem sind Fallbesprechungen geplant.

Wichtig ist auch, dass wir uns auch persönlich kennenlernen.

In weiteren Treffen, die jeweils am 2. Dienstag des Monats stattfinden, sollen auch Referenten eingeladen werden (wer jemanden kennt, kann es mir gern mitteilen), die zu unterschiedlichen Themen ein Kurzreferat (ca. 45 Min. – nur die Essenz sollte es sein) halten.

Die restliche Zeit des Abends kann für Fallbesprechungen, organisatorisches und Themen zum gegenseitigen Nutzen verwendet werden (z.B. welche Medikamente wirken gut, welche Therapieformen sind sinnvoll und lassen sich gut abrechnen, Abrechnungsthemen, Musteranforderungen, Bezugsquellen, Praxisorganisation, Labordiagnostik, Recht, Marketing o.ä). Gern nehme ich bereits jetzt Vorschläge an.

Auch die Möglichkeit selbst Vorträge zu halten besteht sowohl beim Therapeuten-Treff als auch beim Naturheilverein Kempten.

Der Naturheilverein Kempten sucht z.Z. geeignete Vorstandsmitglieder und Betreuer für die Beratung von potentiellen Patienten, die zur naturheilkundlichen Beratung in den Naturheiltreff kommen.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Willi Heimpel

Willi.Heimpel@gmx.de

Tel. 0831 5272345

 
 
<< Jul 2022 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
 

Werbung

 

Kommende Events