TherapeutenTreff

TherapeutenTreff

Datum/Zeit
13.12.2022
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Willi Heimpel
Heilpraktiker
Anmeldung erwünscht


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Thema an diesem Abend steht noch nicht fest.

Ich bitte um Anmeldung, denn nur bei ausreichender Teilnehmeranzahl kann der Vortrag stattfinden.

Weiterhin sollen Ursachen und Therapiemöglichkeiten zu eigenen Fällen  besprochen werden.

Der Therapeutentreff findet jeweils am 2. Dienstag des Monats ab 19 Uhr im Raum des Naturheilvereins (NaturheilTreff), Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten statt.

Die Themen werden vorab per E-Mail mitgeteilt und im jeweiligen Monat hier veröffentlicht.

Außerdem sind jeweils Fallbesprechungen geplant.

Wichtig ist auch, dass wir uns auch persönlich kennenlernen.

Es sollen auch Referenten eingeladen werden (wer jemanden kennt, kann es mir gern mitteilen), die zu unterschiedlichen Themen ein Kurzreferat (ca. 60 Min. – nur die Essenz sollte es sein) halten.

Die restliche Zeit des Abends kann für Fallbesprechungen, organisatorisches und Themen zum gegenseitigen Nutzen verwendet werden (z.B. welche Medikamente wirken gut, welche Therapieformen sind sinnvoll und lassen sich gut abrechnen, Abrechnungsthemen, Musteranforderungen, Bezugsquellen, Praxisorganisation, Labordiagnostik, Recht, Marketing o.ä). Gern nehme ich bereits jetzt Vorschläge an.

Auch die Möglichkeit selbst Vorträge zu halten besteht sowohl beim Therapeuten-Treff als auch beim Naturheilverein Kempten.

Der Naturheilverein Kempten sucht übrigens geeignete Vorstandsmitglieder und Betreuer für die Beratung von potentiellen Patienten, die zur naturheilkundlichen Beratung in den Naturheiltreff kommen.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Willi Heimpel

Willi.Heimpel@gmx.de

Tel. 0831 5272345