Wie du deine natürliche Hörfähigkeit wieder herstellen kannst

Wie du deine natürliche Hörfähigkeit wieder herstellen kannst

Datum/Zeit
07.05.2019
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
NaturheilTreff

Kategorien

Referent/in
Silvia Stapel
Kinesiologin & Energetikerin
Anmeldung erforderlich


Das menschliche Hören ist unser zu erst entwickelter Sinn in der Evolution des Embryos.
Unser dreidimensionaler Hörsinn dient uns neben dem Hören auch noch zusätzlich als Gleichgewichtssinn und als Ortungs-, bzw. Orientierungssinn.
So können wir durch Wände hören (nicht jedoch sehen).
Geräusche klar und richtig von der Lautstärke, Entfernung und der Lage im Umfeld einschätzen zu können, gibt Sicherheit und eine klare Orientierung im Raum.

Durch das Musikhören im Hologramm eines außergewöhnlichen Klangsystems, den Naturschallwandlern , wird die Selbstregulierung zur natürlichen Hörfähigkeit angestoßen und kann regenerieren.
Die Naturschallwandler erzeugen einen natürlichen Klangraum: die Musik breitet sich durch einen ungerichteten Kugelschall in diesem Raum gleichmäßig aus, dies ist auch die natürliche Geräuschausbreitung in der Natur.

Die Naturschallwandler erzeugen durch den von ihnen geschaffenen Raum des Hologramms einen kontinuierlichen Ordnungsimpuls, der über unser Hörfeld hinaus wirkt.

Wenn ich dein Interesse für dieses Thema wecken konnte, freue ich mich sehr auf einen gemeinsamen Abend mit dir.

Bitte melde Dich bis zum 13.05.2019 per E-Mail oder telefonisch bei mir an.

Zeit: Dienstag, 07.05.2019 von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Ort: Naturheilverein Kempten, Kleiner Kornhausplatz 1, 87439 Kempten
Eintritt: Der Energieaustausch für den Vortrag beträgt für Mitglieder 4, 00 Euro und für Nichtmitglieder 7,00 Euro.

Dozentin: Silvia Stapel
Kinesiologin, Energetikerin und Hörregeneration

Der Raum ist von der Referentin gemietet. Deshalb bitte bei Frau Stapel direkt anmelden. Vielen Dank 🙂